• Jobs Job bei SYNLAB MVZ Trier GmbH

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w)

SYNLAB MVZ Trier GmbH

Trier, Neustadt an der

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) SYNLAB MVZ Trier GmbH Trier, Neustadt an der Weinstraße Registrierung und Zuweisung von eingehendem Probenmaterial; Koordinierung von Fertigstellungsterminen in Absprache mit der Laborleitung und anderen Standorten; direkte Abklärung von Untersuchungsinhalten mit unseren Kunden.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser In Und Neustadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Medizinisch-technische Laboratoriums­assistenten (m/w) Für Die Fachbereiche Mikrobiologie Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Diagnostik Das Sind Ihre Aufgaben: Regisung Und Zuweisung Von Eingehendem Probenmaterial Koordinierung Von Fertigstellungsterminen In Absprache Mit Der Laborleitung Und Anderen Standorten Direkte Abklärung Von Untersuchungsinhalten Mit Unseren Kunden Vorbereitung (teilen Abfüllen Ggf Konservierung Verpackung) Und Probenversand Zu Anderen Spezialisierten Laborstandorten Das Bringen Sie Mit: Technisches Grundverständnis Gewissenhafte Und Saubere Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständigkeit Teamfähigkeit Service- Und Verantwortungsbewusstsein Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Intensive Einarbeitung Und Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Renatemueller@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Renate Müller Unter Der Telefon­nummer +49 (0)651 9771-800 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom MFA Medizin Medizinisch Labor Technisch Angestellte Fachangestellte Patienten Patientenverwaltung Termin Vergabe Beratung Betreuung Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Registrierung Und Zuweisung Von Eingehendem Probenmaterial Koordinierung Von Fertigstellungsterminen In Absprache Mit Der Laborleitung Und Anderen Standorten Direkte Abklärung Von Untersuchungsinhalten Mit Unseren Kunden Trier Neustadt An Der Weinstraße

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w)
   SYNLAB MVZ Trier GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rotenburg an der Fulda)